Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 News
LaRa oder LeNa Offline



Beiträge: 72

19.04.2005 19:25
Awardvergabe an gestuetklee Antworten

hey !! japp, also jetzt werde erstmal ich (leni) dir deine auswertung schreiben *gg*

1. Design

die Willkommensseite und alle anderen Seiten waren ganz okay !
ich finde das die farben nicht ganz zueinander passen, und würde da nochmal lieber gucken !!! ich würde vllt nur nen bisschen die farben umändern... nur nen kleener tipp !! deine mitglieder fühln sich voll wohL, soweit ichs mitbekommen habe.... ich finde dein hintergrund nicht so besonders, er ist finde ich unpraktisch !! weil da so viele pferde sind, dann weiß man immer gar nicht, wer jetzt welches pferd ist und so... das ist nicht so toll !!
leider habt ihr kein forum, das ist ziemlich dumm... das gibt nen fettes minus !!!!

Zusammen gibt es dafür von mir 25 Punkte,wegen den farben....wegen keinem forum !!

2. Fotos

also die fotos sind auch alle schön, und du hast sie nicht querverlinkt oder illegal runtergeladen.... du stellst viele pferde zur auswahl und das ist sehr schön !! dickes + von mir !!

du hast irgendwie keine wirkliche erklärung !! das ist nicht so toll !!! Impressum hast du, das ist sehr wichtig !! nen + punkt dafür !!

Zusammen gibt es dafür von mir 30 Punkte

3. Besonderheiten

also irgendwie bietest du deinen mitgliedern keine aktrativitäten an, das ist schade, aufjedenfall habe ich keine gefunden !!!könntest eventuell sowas wie pferd des monats oder so anbieten.....
Zusammen gibt es dafür von mir 0 Punkte.

Du hast 55 Punkte erreicht und daher aus meiner Sicht den Bronzeaward gewonnen... Herzlichen Glückwunsch ! wir werden ihn dir so schnell wies geht über e-mail zuschicken, aber erstmal muss lara noch deine paGe auswerten !! ich empfehle dir das du deine paGe neu aufbaust !! viel erfolg !!
ciao Leni


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz