Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 News
LaRa oder LeNa Offline



Beiträge: 72

19.04.2005 15:11
Awardvergabe an Jule Antworten

hey jule ! japp, also jetzt werde erstmal ich (leni) dir deine auswertung schreiben *gg*

1. Design

die Willkommensseite und alle anderen Seiten waren sehr gut ! die finde ich echt derbe schick !!
die farben waren auch in ordnung ! ich würde vllt nur nen bisschen die farben umändern... weiß sieht nicht so gut aus, nur nen kleener typ !! deine mitglieder fühln sich voll wohL, soweit ichs mitbekommen habe, aber irgendwie meldet sich immoemnt keiner... naja nicht so schlimm, hast ja erzählt, das du die VRH nen bisschen auf vordermann bringen musst =)
du hast auch glücklicher weiße ein Forum, wo sich die mitglieder unter einander austauschen können, das finde ich ja immer sehr wichtig !!

Zusammen gibt es dafür von mir 45 Punkte,wegen den farben die minus 5 punkte *g* !!

2. Fotos

also die fotos sind auch alle schön, und du hast sie nicht querverlinkt oder illegal runtergeladen.... du stellst viele pferde zur auswahl und das ist sehr schön !! dickes + von mir !!

du hast eine ausführliche erklärung !! sehr gut !!!!

Impressum hast du auch, das ist sehr wichtig !!

Zusammen gibt es dafür von mir 50 Punkte, weil du alles hast, was ich haben wollte in dieser Abteilung, oder wie man sagt *rofL*

3. Besonderheiten

also gut ist, das du Tuniere anbietest !! könntest aber eventuell noch sowas wie pferd des monats oder so anbieten..... du hast auch eine awardvergabe, mit schönen awards, das ist gut !!

Zusammen gibt es dafür von mir 40 Punkte.

Du hast 135 Punkte erreicht und daher aus meiner Sicht den Goldaward gewonnen... !! Herzlichen Glückwunsch ! wir werden ihn dir so schnell wies geht über e-mail zuschicken, aber erstmal muss lara noch deine paGe auswerten !!
ciao Leni

LaRa oder LeNa Offline



Beiträge: 72

27.04.2005 18:35
#2 RE:Awardvergabe an Jule Antworten

Hay main Kleenes Julchen <3<3
aLso zum design:

die Farben und so finde ich alle super passend und so..hast auch ganz viele schöne seiten und ich selbst war ja auch Mitglied und wollde mich sogar nochmal anmelden *hihi* nain also dein Hof ist wirklich spitze und das disgin auch

50 Punkte von mir!!!! +

Wohlbefinden der Mitglieder:

Ja schon wieder TOP.. ich habe mich auf deinem Hof puuuuuuDel wohl gefühltund die anderen ja auch gefühlt hatte ihn sogar als startseite ne zeit lang... hast Forum,Gästebuch und so alles peeerfeckt... mahn ricxhtig KraZZ..

wieder 50 PoinZ !!! +

Besonderes:
Ja du bietest Awards an,machst Tuniere,hast eine Newsbox,Pferde des Montats,Forum!!ey alles suuperklasse

50 PoinZ again..!!!! +^^

also insgesamt 150 PUNKTE!!!!!! Volle punktzahl..richtig klasse..

Leude alle auf http://www.free-hp.com/julebond das ist da sow kraZZ..sofort anmelden PLZ <3<3


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz