Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 News
LaRa oder LeNa Offline



Beiträge: 72

14.04.2005 16:45
Awardvergabe an Trine Antworten

also jetzt schreibe ich (Leni) die auswertung, von mir aus, lara wird das dann auch noch machen !!

1. Design

die Willkommensseite und alle anderen Seiten waren sehr gut, dafür gibt es von mir ein dickes + !!
die farben waren auch in ordnung, außer auf der startseite würde ich das blau eventuell in ein schwarz umändern.... die mitglieder fühlen sich, soweit wie ich es mitbekommen habe pudelwohL !! Respekt !
es gibt ein forum, wo sich die mitglieder auch unter einander austauschen können, das ist guuuT !!!

Zusammen gibt es dafür von mir nur 40 Punkte, wegen der Startseite ---> blau.... !! sonst war das gut !!!

2. Fotos

also die fotos sind auch alle schön, und du hast sie nicht querverlinkt oder illegal runtergeladen.... manche fotos kann man aber nicht sehen, das ist schade !! du hast meiner meinung nach zu wenig auswahl bei den verkaufspferden =( das ist schade !!

du hast eine ausführliche erklärung !! sehr gut !!!!

Impressum hast du auch, das ist sehr wichtig !!

Zusammen gibt es dafür von mir 35 Punkte, weil du nihct so viel auswahl deinen Mitgliedern zur verfügung stellst....mit den verkaufspferden.

3. Besonderheiten

also gut ist, das du Tuniere, wie Die Nacht im Stall anbietest !! leider hast du soweit ich sehen kann, keine Awardvergabe, oder ?! wenn doch, dann sag mir das !
Zusammen gibt es dafür von mir 40 Punkte.
Du hast 115 Punkte erreicht und daher aus meiner Sicht den Silberaward gewonnen... !! Herzlichen Glückwunsch ! wir werden ihn dir so schnell wies geht über e-mail zuschicken, aber erstmal muss lara noch deine paGe auswerten !!

LaRa oder LeNa Offline



Beiträge: 72

15.04.2005 14:56
#2 RE:Awardvergabe an Trine Antworten

So nun bewertet lara deine VRH

1. Design
Also ich finde die Willkommensseite nicht sooo passend weil da auch sehr viel unpassende sachen wie diddl oda so draufsind.Die Farbe der Willkommens seite finde ich auch nicht so schön.Ein Fättes + gibt es dafür das du immer umleitungen auf textseiten gemacht hast dadurch wirkt alles sehr aufgeteilt und geordnet.
Von mir gibt es auch 40 Punkte.

2. Fotos
Ich finde die Fotos auch sehr schön und sie sind vielseitig(nicht nur von einer rasse etc.Schön das du sie nicht querverlinkt hast^^Allerdings finde ich auch das es sehr wenige Verkaufspferde gibt/bzw keine Verkaufswallache

Bei 1.nem punkt bin ich wieder anderer Meinung von Lena..du hast zwar erklärungen gegeben aber dazu nur sehr spärliche aber okay...

Impressum hast du auch, das ist sehr wichtig !!^^
Von mir bekommst du 30 wegen den Pferdeerklärungen /wallachen

3. Besonderheiten:
Du hast seeehr viele schöne seiten wo sehr viel draufsteht.Insgesamt hat mir deine hp gefallen und zu den beiden Punkten bekommst du noch 50 Punkte wegen den Textseiten,den vielen Ideen und wegen deiner Mühe.

Insgesamt hast du 120 Punkte von mir bekommen also SILBERAWARD ;D
Viel spaß damit.. Lara

Trine ( Gast )
Beiträge:

17.04.2005 12:17
#3 RE:Awardvergabe an Trine Antworten

Vielen Dank für den Award!!!
Das mit den Wallachen wrerde ich mir mal überlegen!
Wir haben eine Awardseite und sogar eine Awardvergabe, ausserdem noch die Linkliste für alle Höfe die sich eintragen mögen oder Werbung machen wollen. Könntet Euch dort also eintragen.
LG
Trine

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz