Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Ponys
MIA Offline



Beiträge: 29

30.05.2005 20:16
Die krankepflege von Silver-Fee Antworten

Heute bin ich gut gelaund auf den Hof gekommen. Ich hörte wie Black Beauty wiehrte. Ich begrüßte ihn und schmuste miti hm. Dann brachte ich ihn auf die koppel. Dann war Silver-Fee an der Reihe. ich wollte michheute mal nur um sie kümmern. Als erstes machte ich die Salbe auf den Huf. Dann halfterte ich sie auf und führte sie aus dem Stall. Ich ging mit ihr auf den Putzplatz. Dort band ich sie an und putzte sie. Sie bleib ganz ruhig stehen. Sie war eine tolle Stute. So putzte ich sie ausgiebig. Als ich fertig war ging ich noch ein wneig mit ihr Spzieren. Sie lief schon ganz gut wieder. Sie lahmte halt noch. Nach eienr halben Stunde brachte ich sie auf ein extra Paddock. Ich holte schnell Black Beauty von der Koppel. Putzte ihn und sattelte und trenste ihn. Dann ging es auf den reitplatz. Ich ritt ihn warm und machte dann mit ihm Dressurtrainig. So ritt ich eine Stunde auf ihm. dann versorgte ich ihn und stellte ihn auf die Koppel. Dann war Silver-Fee an der Reihe. Ich holte sie von dem Paddock. Sie schmuste mit mir. Ich schmuste mit ihr und kraulte sie. Dann brachte ich sie in die box und holte Black Beuty rein. Ihn gab ich sein Futter und verabschiedte mich von ihm. Ich gab ihm noch ein Apfel damti er nicht beleidigt ist. Dann verabschiedte ich auch von Silver-Fee. Auch sie bekam ihr Futter. Dann schmierte ich ihren Huf nochmal ein und dann gab ich ihr den Apfel. Dann ging ich heim.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz