Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Ponys
MIA Offline



Beiträge: 29

29.05.2005 12:28
Silver-Fee und Black Beauty sind Spitzte Antworten

Heute morgen ging ich weider gut gelaund auf den Hof. Als erstes begrüße ich meine Pferd. Mistet ihr Boxen aus und gab ihnen ihr Futter. Dann schmierte ich Silver-Fee mit der Salbe ein und führte sie dann nach drausen. Ich putzte sie drauen auf den Hof. Ihrem Hufe geht es echt schon besser. Sie lahmte kaum noch. Dann lies ich sie auf die koppel. Dann holte ich Black Beauty aus seiner Box. Ich putzte ihn und sattelte und trenste ihn dann. Dann führte ich ihn auf den Reitplatz. Dort saß ich auf und ritt ihn warm. Als er warm war machte ich eine schönes Dressurtraing. Er ging gut. Dann sprang ich zum Schluss noch. Es war herlich. Dann ritt ich ihn trocken in dem ich mit ihm noch bis an den See ritt. Dann kehrte ich heim. Ich sattelte und trenste ihn ab und versorgte ihn. ich stellte ihn zu Silver-Fee. Dann räumte ich alles auf. dann holte ich Silver-Fee und schmustem it ihr. Dann brachte ich sie zurück in ihre Box. Dann holte ich Black Beauty von der Koppel und schmuste mit ihm auch noch. Dann verabschiedte ich mich und ging heim.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz