Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Ponys
MIA Offline



Beiträge: 29

27.05.2005 22:47
Ausritt mit Black Beauty und Silver-Fee Antworten

Heute morgen ging ich gut gelaunt auf den Hof. Ich fütterte und mistete meine Pferde aus und halfterte sie dannch auf. Ich führte sie raus und band sie an. Dort putzte ich sie. Dann sattelte und trenste ich Black Beauty. Sah auf und führte Silver- Fee als Handpferd mit. Wir trabten einen Feldweg entlag. Dann wendete ich Black Beauty aufs Feld rüber. Dort fegter er ihm vollen Galopp rüber. Dann ging es weiter bis zum Bach. dort lies ich sie erstmal verschnaufen. Dann ging es weiter. Ich ritt den reitweg zurück ihm gemütlichen trab. Dann versorgte ich die beiden und lies sie auf die Koppel. Ich räumte da weile Sattel und Trense auf, säuberte sie und räumte meinen Ganzen Spind auf. Dann holte ich die beiden rein. Ich kümmerte mich ein wenig um Silver-Fee. Machte ihr die Salbe drauf und schmuste mit ihr. Dann verabschiedete ich mich von ihn. Und ging heim.

Trainig »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz