Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Ponys
MIA Offline



Beiträge: 29

19.05.2005 18:48
Trainig Antworten

Heute morgen ging ich wieder mal gut gelaunt auf den Hof. Ich fütterte meine beiden süßen und mistete gleich die Boxen aus. Dann halfterte ich Black Beauty auf und führte ihn raus auf den Hof. Dort band ich ihn an und striegelte ihn. Er glänzte nach einer halben Stunde. Dann holte ich Sattel, Trense und Gamaschen. Ich machte ihn fertig und führte ihn auf den Reitplatz. Dort saß ich auf und ritt Black Beauty warm. Als er warm war machte ich eine halbe Stunde Dressur und eine halbe Stunde Springen. Er ging sehr fleißig und konzentiert. Dann ritt ich ihn trocken und saß ab. Ich führte ihn zum Putzplatz sattelt, trenste und gamaschierte ihn ab, kratzte die Hufe aus und rieb ihn trocken. Dannch brachte ich ihn auf die Koppel. Dann ging ich zu Silver-Fee. Ich halfterte sie ebenfalls auf und führte sie auf den Putzplatz. Auf den Weg dort hin. Ging sie ganz komisch sie humpelte. Ich bekam einen großen Schreck. Ich schaute es mir gleich an. Sie hatte einen lockeren Nagel der ihr warscheinlich sich zu tief in ihren Huf ein bort. Ich rief Jule an und sie ging nich ans Handy. So blieb mir nichts anderes Übrig als das Eisen zu entfernen. Ich schaute es mir an. Und meine Befürchtung stimmte. Ich nahm ihr die restlichen 3 Eisen auch ab und führte sie. Diesmal lief sie ohne Probleme, sie schien aber trotzdem noch schmerzen zu haben so band ich sie an und putzte sie. Dann brachte ich sie zurück in die Box. Ich holte Black Beauty von der Koppel und putzte ihn auch noch mal schnell. Dann gab es Futter. Ich schmuste dann noch ein wenig mit Silver-Fee. Dann verabschiedte ich mich und ging heim.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz