Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Ponys
JuLcHeN Offline



Beiträge: 24

28.04.2005 15:56
Cin Cin, Winnetouch und Skegla Antworten

Also....hier kommt mein erster Bericht über meine drei Schätze Cini,Winnetouch und Skegla!
Gestern abend habe ich mich ja entschlossen die drei zu Kaufen und bin voll froh das ich das gemacht habe!
Als ich heute morgen aufm Hof gekommen bin, hab ich erstmal meinen Spind eingeräumt und bin dann zu MEINEN drei gegeangen und hab jeden ne Möhre zugesteckt. Dann hab ich Cini von der Weide eingefangen, was nicht so leicht war!*g* mein kleiner schwarzer Teufel.... Dann habe ich sie erstmal gaaaaanz langööö geputzt+Longiergurt aufgeschnallt(der lag in der Sattelkammer rum, hab ihn auch wieder zurück gelegt hoffe das war OK!) und aufgetrenst. Dann ne Longe geschnappt und sie ein bissl in dem Longier-Zirkel longiert. Joa die liebe is dann erstmal im Schritt gegangen und dann son paar mal an der Longe durchgegangen. Sons hat alles gut geklappt! Dann hab ihr ihr Trense+Longiergurt abgenommen und aufm Paddock gestellt. Da hat sie sich ausgibich gewälzt. Ich hab sie dann erstmal aufm Paddoch stehen lassen.
So...in der Zeit als Cin aufm Paddock stand hab ich mir Skegla Schatz von der Koppel geholt. Sie hat sich supa gut einfangen lassen!*froi*
Dann hab ich sie wie Cin ganz lange geputzt. Dann hab ich den Führstrick eingehakt und hab einen schönen Spatziergang mit ihr gemacht. Ab und zu hab ich sie von den frischen Kräutern stibitzen lassen. Dann waren wir noch beim Badesee und sie hat ein bissl getrunken und hat sich die Beine gekühlt. Dann hab ich sie grasen lassen und dann sind wir wieder zurück gegangen. Dann hab ich sie zu Cin aufm Paddock gestellt.
Danach hab ich mich um mein kleines Nesthäckchen Winnetouch gekümmert. Ich hab mir ein Fohlenhalfter aus der Stallekammer geholt und hab den kleinen Fratz es vorsichtig übergestreift. Zuerst is er rückwärts gegangen hat sich dann aber wieder eingekriegt.*g* Hab ihm dann natürlich ein kleines Léckerlie zugesteckt. Dann sind wir raus aufm Hof in die Sonne. Da hab ich ihn festgebunden und ausgiebig geputzt.
Das hat er sich gefallen lassen. Dann hab ich noch Hüfchen geben geübt. Dat war nen bissl mühsam, aber es geht.*smile* After that hab ich ihn wieder zu seinen Freunden auf die Weide gebracht. Da is er mit wehendem Schweif abgewetzt und hat Bocksprünge verübt!*lol*
Als ich zum Paddock kam haben Cin+Skegla schon gewartet. Ich hab mir zuerst Cin und dann Skeggi geschnappt+geputzt und auf die Weide gestellt.
Heute abend bringe ich die drei wieder in den Stall!!!

Hoffe der Bericht OK!
HEGGGDL euer kleines JuLcHeN

P.s: Nur noch 3 Monate bis Wendell!!!*yeha*

JuLcHeN Offline



Beiträge: 24

10.05.2005 15:21
#2 Cin Cin, Winnetouch,Skegla und Sammy Antworten

Soa da melde ich mich endlich mal wieder!!!
Also mit meinem Cini Mäuschen habe ich in der letzen seid 2x pro Tag 30 min. lang longiert. Es geht immer besser und jetzt hört sie auch super gut auf meine Stimme. Heute hab ich auch ein bissl Freispringen mit ihr gemacht. Das pony setzt sowas von elegant dadrüber das glaub ihr nicht, ey! VOll heftig! Und sie hat nich einmal verweigert!*WoW* dafür gabs natürlich ne digge Mohrrübe und ein paar extra Leckerlis!*smile*
Mit meinem kleinen Pupsi Winnetouch läuft es immomend auch ganz gut. Heute hab ich ihn wieder aufgehalftert(das läst er jetzt super mit sich machen) und dann sind wir zu einem Langen schönen SPatziergang gestatet. Zuerst sind wir zu der entspannenden Strecke gegangen, dann durch den Wald da sind wir auch ein bissl getrabt und er ist sogar ein der Hand gallopiert....er hat echt voll die schönen Gänge....hohe Bein aktion und so!!! Als wir aus dem Wald raus waren sind wir zum Badesee gekommen. Der kleene ist sofort zum Wasser gestürmt und hat mich erstmal halb reingezogen!*g* Dann hat er son bissl geplanscht und getrunken. Dann Haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Zum Glück sind wir vor dem großen regen nach Hause gekommen.
Mit meiner Süßen Skeggi läuft alles in Butter. Ich bin die letzten Tage mit ihr in der Halle gewesen und hab Bahnfiguren u.s.w gemacht. Die Vorderhandwendung klappr schon super gut!!!*freu* Ich bin auch mir ihr über Trabstangen gegangen das hat ihr voll spaß gebracht.^^ tja....und heute sind wir dann noch über Cavalettis gesprungen. SIe springt richtig Butterweich das voll schön. Und sie is hamma heftig elegant.*träum* Danach hab ich ihr dann die Beine abgespritzt und ne Banane zur Belohnung gegeben. Morgen werden wir nen Ausritt zum Feld->Wald->Wasserfall->See unternehmen.
Mit Sammy komme ich auch gut vorran. Ich bin mit ihr in den Roundpen gegangen und hab mit ihr die Jóin up bethode gemacht. Es war hamma süß wie sie mir hinterher gegangen is und so....Sie hat sich auf voll konzentriert und is meinen Anweisung gefolgt....dann hab ich noch ihre Trense geholt und dann sind wir im Schritt zum Badesee geritten. Als wir da waren is síe bis zu den bis zur Brust ins Wasser gegangen mit mir drauf.*lölz* Dann hat sie noch gesoffen.*g* Joa und dann aufm Rückweg sind wir noch ein bissl getrabt und sogar gelloppiert.....da hat sie mich dann auch abgeschmissen, weil ein Rabe vor ihren Hufen aufgeflogen is....aber was solls sie is sofort stehn geblieben und hat mich hamma verdutzt angestarrt.Zuhause angekommen hat sie dann nen Apfel bekommen und is auf die Weide gekommen.

Hoffe der Bericht is wieder oki!!!
JuL's

P.s. Morgens stelle ich alle meine Schätze nachm reiten raus und abends hol ich alle so um 7 uhr wieder rein!
P.p.s: @Bördimausiii: Wolln wir uns vllt abwechseln mit Raus,-Reinbringen???*grins*

JuLcHeN Offline



Beiträge: 24

15.05.2005 18:13
#3 Cin Cin, Winnetouch, Sammy und Skegla Antworten

So.....hier kommt dann endlich mal wieder nen Bericht von mia!
11.5-15.5.05:
Am 11.5 bin ich morgens schon gaaaaaaanz früh in Stall gekommen. Also so ca. gegen halb 7 bin ich in STall gekommen und hab erstmal alle Ponschis begrüßt. Dann hab ich erstmal meine 4 süßäään in der großen Halle Laufen lassen....die ham sich alle vielleicht gefreut das glaubt ihr nicht.*lol* Ich sag nur*buckel**fetz**quietsch*^^ Naja in der Zeit hab ich dann erstmal die vier Boxen ausgemistet*puh*
So....dann hab ich alle wieder in die Boxen gestellt nur meinem kleinen Winnetouch nen Halfter übergestreift, auf der Stall Gasse angebunden und ihn gaaaanz gründlich geputzt. Er war ganz brav dabei und immer wenn er mich so süß angeguckt hat kamen mir die Tränen.....*Schniff*
Da ich ja Hufschmied bin hab ich dann erstmal seine Hufeuntersucht und alles war Oki. Da der Tierarzt mir in meinen Spind ne Wurmkur für Cin,Skeggi und Winne gelegt hatte hab ich sie Winne auch erstmal verabreicht....da hat er nen bissl Theater gemacht, aber was solls?*seufz**g*
Und da kam auch schon mein Kumpel Stéve mit seinem Auto....wir ham den Anhänger ran géhängt und dann hab ich Winne ausm Stall geholt. Der kleine war total aufgedreht!!! Da fiel mir ein das ich Skeggi als begleitpferd mit nehmen wollte. Also ging Steve erstmal mit Winne grasen und ich holte Skeggi aús der Box, putze sie und legete ihr Transport Gamaschen an. Hinter Skeggi ging Winne auch in den Transporter.
Ne halbe Stunde später sind wir auf dem großen Gestüt Kermeloh angekommen. Ich Regelte die letzten Sachen mit dem Besitzer und dann ham wir Winne auf die Hengstweide zu den anderen jungen Hengsten gebracht. Mir sind richtig die Tränen in die Augen gestiegen als der kleine mit den anderen über die Wiese geprescht ist und sie die Rangordnung bestimmt haben.....*ganztiefseufz* Als wir wieder Zuhause waren(es war inzwischen halb 12), hab ich Skeggi erstmal zu den anderen auf die Weide gebracht. Dann hab ich mir im Reiterstübchen was zu mampfen gekocht.*lol*
An den nächsten Tagen bin ich immer morgens um 9 Uhr in den Stall gekommen. Davor war bin ich jedesmal zu Winne auf die Weide beim Gestüt Karmeloh gefahren und geguckt wie es Winne geht. Also es geht im super gut und er hat viele neue Freunde gefunden. Ich weiß das es etwas spät war ihn auf die Hengstweide zu bringen, aber egal! Nach den Sommerferien kommt er wieder in den heimatlichen Stall! Und dann wird er zu einem super duper tollen Reitpferd ausgebildet!!!*zwinker*
11.5-15.5.05 über Cin Cin:
Als ich am 11.5 ohne Winne zurück gekommen bin war sie ganz schön enttäuscht! Sie hat immer nach ihm gewiehrt und hat alle Pferde im Stall verrückt gemacht....Sorry Leute! Das ging ne Stunde lang so als ich sie geputz+longiert habe so!*lalalala* Als sie dann springen durfe war sie wieder ruhig und sie ist gesprungen wie ein Weltmeister, das kann ich euch sagen!!! Danach hab ich sie dann kurz übergeputzt und dann auf die Weide gestellt. Abends hab ich sie reingeholt und noch ein bissl mit ihr gekuschelt und sie ne halbe stunde lang geputzt.
Am nächsten Morgen hab ich sie nur auf die Weide gebracht und erst Nachmittags ordentlich geputzt und dann bin ich sie ohne Sattel geritten. Da meinte sie, sie müsste erstmal hamma heftig Buckeln und Steigen. Aber ich bin drauf geblieben und da hat sie sich dann unterworfen.*g* Wir ham Schritt->Trab und Trab->Gallop übergänge geübt und ich bin hamma viele Bahnfiguren geritten. Dann hat sie zum Schluss abgeschnaubt und wir sind im ruhigen Schritt richtung dem kleinen Wachholder-Bach gegangen. Als wir beim Wachholder Back waren, war sie trocken und sie hat erstmal ein bissl was getrunken dann hab ich sie noch 10 min. grasen lassen. Danach hab ich sie zurück aufm Hof geführt+geputzt und in die Box gestellt.
Am 13.5. hatte ich leider nich so viel Zeit und hab meine 3 Engel ne halbe Stunde in der Halle freispingen lassen. Sind alle voll gut gegangen und die drei hatten viel spaß. Danach hab ich die drei schnell geputzt+auf die Weide gebracht und dann musste ich auch schon los!
Am 14.5. standen alle auf der Koppel, weil ich nich da war!
Heute am 15.5. ham mich meine drei Schützlinge freudigt begrüßt! Nachdem wir uns 1 1/2 Tage nicht gesehen hatten, hab ich jedem nen leckeren Apfel+ne dicke Mohrrübe mitgebracht die sie freudigt verspeißten. Dann hab ich mir Cini Mausi geschnappt und wie immer vorm Reiten geputzt. Bevor wir in die Halle gegangen sind baute ich ein Labyrint aus Trabstangen, ein paar Trabstangen und 1 Cavaletti auf. Zuerst bin ich sie etwas warm geritten und dann dann bin ich im Trab über die Trabstangen+Das Cavaletti gegeganen. Klappte super sie hat nur 1xmal beim Cava. verweigert. Zum Schluss sind wir im Schritt nochmal durch das Stangen-Labyrint gegangen. Dann hab ich sie abgesattelt+kurz übergebürstet und dann auf die Weide gebracht.
11.5.-15.5 über Skeggi:
Nachdem ich mich um CIn gekümmert hatte bin ich zu meiner kleinen Skeggi mit Trense+Hufkratzer+Bürste auf die Weide gestiefelt, und hab sie kurz geputzt. Danach sind wir im Schritt losgeritten als wir in die nähe des Fetz-Feldes gekommen sind wurde sie immer schnell und wollte schon abgehen. Ich hab sie aber nicht gelassen! Erst als wir aufm Feld waren hab ich freie Zügel gelassen! Und sie ist abgefetzt.....der Gallop war echt hamma hart schööööön.....*schwärm* Skeggi hat echt ne heftige Konditizion!*wow* Im Munterem Trab gings dann in Wald hinein. Dá parrierte ich sie durch. Sie schnaubte ganz laut und zu frieden. Als wir an dem Wachholer-Bach waren lenkte ich sie ins wasser und wir gingen im Schritt durch. Dann kamen wir auf eine wunderschöne Wald-Galoppstrecke, sie wurde wieder nervös und tänzelte....ich gab ihr die hilfe zum Tölten und sie töltet Butterweich los.....das war auch traumhaft....sie wollte schon in Pass übergehen da nahm ich sie wieder zurück!!!! Dann sind wir zum Badesee gekommen....ich nahm ihr den Sattel ab und zog mir meine Reithose aus(hatte ne Bikinihose unter*g*), sprang wieder auf Skeggi und dann sind wir in den See reingewatet. Dann hat sie erstmal ein paar kräftige schlucke genommen und is noch tiefer in den Badesée reingegangen. Das war ein heiden spaß!*lölz* Nach 10 min. sind wir wieder raus, dann hab ich sie wieder aufgesattelt, mich wieder angezogen und dann sind wir im flotten Tölt nachhause getöltét...die letzten 15 min. sind wir schritt gegangen. Sie war echt hamma lieb auf dem Ausritt!!!*froi* Aufm Hof hab ich sie dann nochmal abgespritzt(weil so herrliches Wetter war) und dann auf die Weide gestellt.
Am 12.5. morgens hab ich wie jeden morgen die Boxen gemistet, sie geputzt+gesattelt+gezäumt und dann sind wir auf die Töltbahn gegangen die in der nähe liegt! Wir ham ca. 10 min. dahin gebraucht. Da sie dann ja schon warm wa sind wir gleich einmal die ganze Bahn getöltet. Sie hat nur so von Energie gestrahlt! Ich bin abwechselnt mit ihr Schritt,Leichten->MIttel->starken Tölt,Pass->Rennpass gegangen. Dann sind wir im Schritt zu mir nachhause geritten. Als wir in der Spielstraße waren sind alle Kinder aus der Nachbarschaft angelaufen gekommen und wollten SKeggi streicheln+füttern. Das hat Skeggi super gefallen. Bei mir zuhause hab ich dann ein paar Fotos geschossen und hab sie in meinem Garten grasen lassen. Danach sind wir wieder zum Stall geritten. Dort hab ich sie geputzt+in die Box gestellt.
Was am 13.5+14.5. war siehe weiter oben!!!
Heute morgen am 15.5. bin ich nachdem ich CIni bewegt habe auch mit Skeggi in die Halle und hab sozusagen das gleich wie mit Cini gemacht. Das Cava. hab ich etwas höher gemacht weil Skeggi ja auch größer is als Cini. Sie ist auch voll gut gesprungen.*yeha* Dananch hab ich noch hamma lange mit ihr geschmust...das hat sie genossen....
11.5-15.5 über Sammy
Am Mittwoch hab ich mir erstmal Sammys Hufen vorgenommen. Erstmal ihre alten Hufeisen abgenommen, dann hab ich die Hufe ausgebessert und so....dann hab ich natürlich auch neue Hufeisen raufgemacht.*lölz* Sie war eigentlich ganz lieb, nur sie hatte angst vór dem rauch....aber das hab ich dann auch noch in den Griff bekommen. Zur belohnung gabs ein leckeren Apfel.
Donnerstag hab mich meine süße Sammy ne dreiviertelstunde longiert. Das macht sie nicht so gerne, weil sie ja immer Runde um Runde in kreis laugen muss....irgendwo ja auch verständlich...*smile* Sie hat immer mit dem Kopfgeschlagen wollte nich gehn und so.....bößes Sammy!*g* Zum Schluss hab ich sie dann noch in der Halle nen bissl laufen lassen, da hatte sie eindeutig mehr spaß gemacht, weil ich Nelly noch dazu gestellt habe die sind ja die besten Pferdefreunde die es gibt*g*....hoffe das war OK?!
Freitag+Samstag siehe weiter oben!
Heute nachmittag hab ich ne Stunde bodenarbeit mit ihr gemacht. Dat fande sie auch lustig vorallem wenn sie mit mir an der Hand über das Cava. springen sollte, kurz davor ne VOllbremsung gemacht hat und ich alleine rüber geflogen bin!!!*grummel* Oder als sie mich umgesprungen hat, als Fine von der Bande gesprungen ist. Allerdings hat sie sich doch ein bissl geschämt als ich auf´m Boden lag und nich mehr aufgestanden bin, weil ich guggen wollte wie sie reagiert. Da is sie nämlich angeschlurft gekommen und hat mich mit ihrem Maul angestoßen.....naja dann ham wir uns wieder vertragen.*lach* Dann hab ich sie nochmal ordentlich gebürstet und nen bissl abgespritzt...

Also hoffe der Bericht war Ok! Sry das ich mich am Mittwoch das letzte mal gemeldet habe!^^
Lieb euch so much eure kleine JuL

LaRa oder LeNa Offline



Beiträge: 72

16.05.2005 17:56
#4 RE:Cin Cin, Winnetouch, Sammy und Skegla Antworten

O.Ò OMG JulshN
das iz ja mal nen "fetter" bericht.derbe gaiL ihr seit voll aktive mitglieder du unb bördi..^^
ish liep eush voll genial ihr beide

JuLcHeN Offline



Beiträge: 24

16.05.2005 19:32
#5 Cin Cin, Winnetouch, Sammy,Skegla und Imre Antworten

So.....hier kommt dann mal wieder ein Bericht über meine vier Schnuggis!!!
Also heute morgen bin ich wie immer zur Hengstweide bei dem Gestüt Karmeloh gefahren. Als ich an der Weide stand und mein kleiner Winnetouch mich gesehen hat ist er sofort zu mir gerannt und hat voll gewiehrt....*seufz* Das war sooooo sweet, ey! Der kleine und ich ham uns voll gefreut das wir uns wieder gesehen haben. Hinter Winne sind die meisten anderen Fohlis hinterher gerannt, also er ist so zusagen das oberhaupt!*g**stolzsei**froi* An seiner Seite ist immer der kleine Isländer Hengst Kári! Sein Besitzer war auch da, die war auch voll nett!!! So ca. um halb 10 war ich dann am Stall und hab mir erstmal meinen kleinen schwarzen Blitz von der Weide geholt. Hab natürlich geguckt ob die Gelenke oder so geschwollen sind und so....war alle OK, nur sie hat ein Ekzem an ihrer Mähne und Schweifrübe!*shit* Dann hab ich erstmal Melkfett aus meinem Auto geholt und die Stellen engeschmiert. Danach hab ich mein Schnuffi ordentlich geputzt, Longiergurt aufgeschnallt+getrenst und dann in den Longier Zirkel gegangen. Joa dann is sie erstma Schritt gegangen und dann ham wir an der Longe Schritt->Trab und Trab->Gallop übergänge geübt. Danach hab ich noch ein paar Trabstangen geholt und sie in Trab rüber gehen lassen. Alles hat supi geklappt, nur als der Nachbar Bauer mit seinem blöden Lauten Treker über das Feld nebenan gefahren is, is meine kleine Cini Mausi durchgedreht!!! Gestiegen,durchgegangen! Die armehat sie richtig aufgeregt und voll geschwitzt!!!!! Als der Trecker weg war, hat sie sich dann auch langsam wieder beruhigt aber immer noch gezittert. Dann hab ich ihr erstma zur beruhgung ne Mohrrübe gegeben, abgezeumt, nen bissl abgerieben und dann ne leichte Decke übergelegt. Dann sind wir zu einem kleinen Spatziergang gestartet. Nach 20 min. sind wir wieder zum Stall gegangen. Da hab ich ihr die Decke abgenommen(sie war wieder ganz trocken) und aufm Paddock gestellt. Um 11 Uhr hab ich mir dann Sammy von der Weide geholt. Die hat sich vielleicht eingesaut!*scream* Hab sie erstma mit dem Gummistriegel bearbeitet und den gröbsten Dreck rausgebürstet. Dann bin ich mit ihr in die Waschbox gegangen und hab sie abgespritzt. Das hat ihr gefallen.*lölz* Sie hat immer nach dem Wasserstrahl geschnappt der Dödel....voll lustig. Ihren Schweíf+den anfang der Mähne hab ich auch mit Pferdeshampoo gewaschen. Dann hab ich das Wasser mit nem Schweismesser abgezogen und noch mit nem Handtuch den rest abgetrocknet damit sich Sammy ja nich erkältet!!!^^ Nach der Waschaktion hab ich ihr dann den Longiergurt aufgeschnallt und die Trense angelegt und sie wieder Longiert. Beim Longieren hat sie sich wieder so blöd angestellt, mit dem KOpf geschlagen und so....naja nachdem ich nicht nachgegen habe hat sie das dánn auch akzeptiert und is mir zu liebe noch ein paar Runden ganz lieb gegangen! Zur belohnug gabs dann auch einen knackigen Grün Apfel(die mag sie am liebsten die grünen!*smile*), das hat ihr gefallen. Nachm longieren hab ich sie zu cini aufm Paddock gestellt. Die beiden sind erstma schön übern Paddock gefetzt.*lol* Danach bin ich kurz in die Stadt gefahren und hab mir was kleines zu Essen besorgt und ne Salbe für Cin Cins Ekzemen. Als ich wieder aufm Hof war hab ich gesehen wie sich meine beiden süßen aufm Paddock beknabbert haben...voll knuffelig!^^ Joa dann hab ich aufm Springplatz nen kleinen, leichten Parcur aufgebaut. Hab mir Skeggi von der Weide geholt+geputzt+gesattel und gezeumt und bin dann zum SPringplatz gegangen. Sie war hamma erstaunt das wir aufm Springplatz waren und das da so "viele" Hindernisse waren.*g* Zuerst hab ich sie 15 min. aufgewärmt und dann bin ich ein paar leichte Hindernisse gesprungen. Ihr und mir hat das voll viel spaß gemacht!!! Sie hat nur einmal verweigert und 2x eine Stange runtergeschmissen. Fürn Anfang war das voll gut! Als wir fertig waren sind wir ím Schritt einmal um die ganze Anlage geritten, natürlich im Schritt damit sie trocken wird. Die kleine süße Maus is einmal hamma zurseite gejumpt, weil Paulino über den Graben springen wollte und reingefallen ist. Das hat natürlich einen großen Platsch gegeben! Danach bin ich erstma abgestiegen und hab Paulino ausm Graben "gerettet".*scherz* Naja jedenfalls hab ich den kleinen auf die Straße gesetzt und dann is er auch gleich wieder abgehauen.*hehe* Skeggi hab ich dann aufm Hof geführt, geputzt und mit den anderen beiden wieder auf die Weide gebracht. Nach den drei verrückten jungen Hüpfern hab ich mir meinen sweeten Oldi von der Koppel geholt. Der hat sich vielleicht gefreut das er mal wieder bewegt wird! Ich hab ihn schnell über geputzt+getrenst und dann sind wir los zu einem schönen langen Schritt ausritt gestartet....ja also der alte wollte immer antraben, aber das hab ich lieber gelassen damit er sie nicht nicht vertretet oder so....nach ner Zeit hat er sich dann auch beruhigt und ist wieder schön vor sich her getrottet. Als wir am Badesee angekommen sind wollte er nich zum Wasser....son schisser...*g* naja nach einiger Überredeungs Kunst is er dann langsam zum Wasser getrottet und hat 2,3 Schlucke gesoffen.*grins* Dann sind wir im Schritt wieder nachhause getrottet. Aufm Hof wiedr angekommen hab ich ihn dann ne halbe stunde geputzt´....das hat ihn gefallen...der hat sich voll entspannt.*g* Danach hat er ne kleine Schale extra-Rentner Futter bekommen mit nem Stück Vitamin Würfel. Das hat ihm gemundet. Danach hab ich ihn in seine Box gebracht und die anderen 3 auch.
Tschau eure kleine JuL's

LaRa oder LeNa Offline



Beiträge: 72

17.05.2005 14:00
#6 RE:Cin Cin, Winnetouch, Sammy,Skegla und Imre Antworten

Hey maus,
ist echt nen hamma geiLer bericht !!! du hast übrigens ne Überraschungs - Email bekommen *g*
lieb dich Leni

«« Trainig
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz