Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Ponys
MIA Offline



Beiträge: 29

02.05.2005 22:00
Black Beauty und Silver-Fee Antworten

Heute morgen kam ich in den Stall da standen meine 2 Süßen Pferde schon an der Boxtür und warteten. Ich schob die Boxtür von Black Beauty auf begrüßte ihn und gab ihm gleich sein Futter. Dann schloss ich die Boxtür und ging zu Silver-Fee bei ihr machte ich das gleiche. Wären meine Pferde fraßen mistete ich die Boxen aus. Als ich fertig war holte ich ein Halfter für Silver-Fee. Ich halfterte sie auf und führte sie auf den Putzplatz, dort striegelte ich sie ausgiebig. Sie schien sich sehr zu freuen. Dann holte ich Sattel und Trense und machte sie fertig. Ich führte sie auf den Reitplatz ritt sie warm und sprang dann mit ihr. Sie ging sehr gut. Sie ist eine echt tolle Stute. Ich liebe sie über alles. Nach etwa 1 Stunde saß ich ab und führte sie zum Putzplatz. Ich sattelte und trenste sie ab und rieb sie trocken dann brachte ich sie auf die Koppel. Dann holte ich Black Beauty. Ich halfterte ihn auf und putzte meinen liebling. Dann sattelte und trenste ich ihn und saß auf. Ich ritt erst ein paar Runden Schritt auf dem Reitplatz beschloß aber dann auszureiten. Black Beauty freute sich riesig. Er trabte fröhlich vom Hof. Da es sehr heiß war wendete ich ihn noch mal zurück zum Hof. Er maulte erst ging dann aber. Ich saß ab und band ihn an. Ich holte 2 Halfter mit Führstrick. Dann holte ich Silver-Fee von der Koppel, putzte sie noch mal fix und band Black Beauty los. Ich saß auf und ich wendete Black Beauty in Richtung Wald. Black Beuty trabte los. Ich tieb ihn auf dem Wald weg an und er galloppierte los, Silver-Fee folgte. Beide waren echt Spizte. Dann machten wir Pause am See. Ich ging mit meinen 2 Süßen Baden es machte rießen Spaß ! Black Beauty und Silver-Fee verstehen sich echt super. Ich ritt ohne Sattel mit Black Beauty durch das Wasser Silver-Fee folgte uns. Die beiden sind so Richtige Wasserratten. Nach 2 Stunden Badespaß ritt ich heim. Als wir auf den Hof ankamen waren meine 2 schon fast trocken. Da es schon 18 Uhr war rieb ich sie trocken, putzte sie und fütterte ich sie. Dann ging ich das Sattelzeug usw. aufräumen und Saubermachen. Nach 1 Stunde ging ich noch mal zu meinen 2 Pferden ich verabschiedete mich und ging nach Hause.

LaRa oder LeNa Offline



Beiträge: 72

03.05.2005 15:06
#2 RE:Black Beauty und Silver-Fee Antworten

Sehr schöner bericht Mia !!! ich finde deine berichte echt immer voll schön =) schau doch mal unter gewinnspiele nach *g*
Ciao Leni

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz