Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Hufschmied
Bördi ( Gast )
Beiträge:

15.05.2005 11:52
Picco,Rüdiger und Pluto!!! Antworten

Hey Jul...wäre lieb wenn du dir mal meine 3 schützlinge ansiehst,und wenn etwas geamcht werden muss,dies auch tust*lol*
danke...hdl

JuLcHeN Offline



Beiträge: 24

15.05.2005 15:42
#2 Picco,Rüdiger und Pluto!!! Antworten

Hey Bördimausi,
joa gesagt getan...^^ Hab mir gleich deine 3 Schätze vorgenommen folgende Diagnose:
Picco: Als Picco sich geprügelt hat, hat er sich dabei warscheinlich ne Glasscherbe in das Hufhorn gerammt!!! Musste ich dann erstmal entfernen,desinfizieren. u.s.w. Achja sein Hufstrahl ist ein bissl spröde du solltest dir vllt. eine Hufstrahl Pflege kaufen(das son Gel das man nach dem Reiten auf dem Hufstrahl aufträgt!) ich würde dir eine kleine Flasche für 1€ verkaufen.´
Rüdiger: Du hast ja gesagt ich soll ihn leicht beschlagen, das hab isch auch gemacht. Vorher musste ich natürlich noch die Huferaspeln, sons ist alles Oki mit den Hüfchen von deinem Springtalent.^^
Pluto: Auch alles ok mit seinen Hufen. Er hat nur sehr empfindliche Hufe, wenn du mit ihm ins Gelände gehst solltest du dir vllt. überlegen ob du dir nicht Hufschuhe für ihn kaufen solltest. Und vllt. solltest du auch ein Spezielles Futter zufüttern, das den Hufen Vitamine gibt und dem Hufhorn kraft. Beides könnte ich dir besorgen für einen Sonderpreis.

HDGGGDL Hufschmied JuL's

Bördi Offline



Beiträge: 21

15.05.2005 15:49
#3 RE:Picco,Rüdiger und Pluto!!! Antworten

Hey Mauz!!!
Super das du dir die 3 gleich angeschaut hast...also die ganze gels und so...was du meintest und das Sonderfutter kauf ich dir sofort ab!!!
Das mit Picco ist komisch...weil als ich ihn gestern durchgecheckt hab,nachm prügeln^^ hat er nicht gelahmt...naja...hauptsache mit ihm ist alles in ordnung!!!
Und das mit pluto...wäre es sinnvoll ihn zu beschlagen,oder reichen hufschuhe???
Wie viel geld bekommst du denn jetzt insgesamt für alles,wenn ich dir alles abkauf,was du meintest...und die Untersuchung insgesamt und das beschlagen und so weiter???
meld dich dann bezahl ich*lol*
achso...soll ich Picco jetzt erstmal ein paar tage schonen???besser oder???

Behandlungen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz