Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Hufschmied
JuLcHeN Offline



Beiträge: 24

27.04.2005 21:25
Untersuchungen Antworten

Also Leute!
Ich bin der neue Hufschmied JuLcHeN! Kurz genannt Jul!
Also wenn eure Ponys/Pferde lahmen, ich die Hufe ausschneiden sol oder so dann schreibt mir einfach!
Hier ein paar Preíse für meine Untersuchungen:
2 Hufe ausschneiden: 15€
4 Hufe ausschneiden: 30€
Vorne oder Hinten leicht beschlagen: 40€
Alle beschlagen: 75€
Durchchecken aller Hufe: 20€(+die anfallenden kosten wie Ausschneiden u.s.w)
Na dann tschau euer Hufschmied Jul

JuLcHeN Offline



Beiträge: 24

10.05.2005 14:36
#2 Untersuchungen Antworten

Hey Leute!
Ich habe ne kleine Preis änderung vor genommen! Das Durchchecken kostet nur 10€+ die anderen anfallenden kosten!

Achja @Leni&Lara: Als ich heute auf die Weide gegangen bin habe ich gesehen das Goldstück+Caramell gelahmt haben! Ich bin natürlich sofort zu den beiden gegangen und die Hufe untersucht. Die beiden haben sich jeder ne kleine Glasscherbe unter das Hufeisen gerammt. Dann hab ich beide mit auf den Hof genommen+Hufeisen abgenommen und wieder ran gesetzt und natürlich desinfiziert! Ich hoffe das war ok, wenn die Glassscherben länger im Huf sind kann es zu schlimmen endzündungen kommen. Danach bin ich noch auf die Weide gegangen und hab ne zerbrochene Glasflasche gefuden. So eine Schweinerrei, das waren bestimmt die Dorfdeppen. Vllt. solltet ihr den Tierarzt nochmal verständigen zur nach Untersuchung.
Das macht denn für die kleene Behandlnung 15€ für Caramell und 15€ für Goldstück.

HEBGGGDL euer JuLcHeN

LaRa oder LeNa Offline



Beiträge: 72

11.05.2005 17:05
#3 RE:Untersuchungen Antworten

Hey Jul
das ist echt ne sauerrei, mit den scherben... gaaaanz vielen Dank, das du unsere schützlinge untersucht hast !!! ich will gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn du nicht gekommen wärst !!!
also danke, und ich schreib dir dein geld gleich gut^^
hdgggdl Leni

«« Behandlungen
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz