Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Einreiter
Bördi Offline



Beiträge: 21

26.05.2005 14:47
Cora Antworten

Also...ich bin heut in Stall gegangen,denn ich wollte Cora das erste mal reiten...ich lief also in den Stall und suchte ihre box...nach 2 minuten hatte ich sie dann gefunden...boah...eine echt schönheit...muss ich schon sagen...ich hab sie dann rausgeführt und sie draußen geputz...nach ner halben stunde hab ich ihren Sattel geholt und ihre trense...dann hab ich sie fertig gemacht und bin mit ihr auf den Dressur Platz gegangen und bin mit ihr mittelschwere aufgaben geritten,weil ích wissen wollte,was sie alles so kann!!!ich war recht begeistert und mein plan sieht wie folgt aus: ich werde sie jetzt erstmal viel reiten,und sie trainieren und dann werde ich auch ein-2 tuniere reiten,um sie auf der S Stufe zu prüfen...
heute war ich recht zufrieden mit ihr,und nach ner stunde guter arbeit bin ich noch 20 minuten mit ihr ausgeritten,damit sie abschwitz...also wir sind nur schritt gegangeen!!!jou...das war die erste stunde und ich war super zu frieden!!!

Bördi Offline



Beiträge: 21

31.05.2005 22:12
#2 RE:Cora Antworten

Lol...erstmal Sorry,das ich den bericht 3 mal geschiggt hab*ups*

Dann ich bin heut morgen in den Stall gekommen und zu der Box von Cora geschlendert...dort hab ich sie dann begrüßt und hab sie im Gang geputz,weil es draußen leider regnete...aber sie machte auch dort keine Zicken...dann sattelte und trenste ich sie auf,und wir gingen in die Halle...dort ritt ich sie erst warm,und dann begann ich auch bald mit einer Dressuraufgabe in der s stufe...das klappte eigentlich ganz gut,nur manchmal war sie ein wenig verwirrt*g*aber das macht ja nix...wofür üben wir denn???*lol*nach 3 versuchen klappte die Aufgabe schon recht gut...jedenfalls zögerte sie nicht mehr...weil ie super gearbeitet hatte,belohnte ich sie damit,das wir noch eine halbe stunde ausritten,denn es war wieder trocken...als wir wieder nach hause kamen,machte ich sie stallfertig und brachte sie zurück in ihre box...ich gab ihr noch ne möhre und verschwand dann wieda nach hause!!!

Cora »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz